Dressursattel Aramis II

Firma: Stübben
Typ: Dressursattel

Der Aramis II besticht durch seine zurückhaltende Eleganz und hebt die Schönheit eines jeden Pferdes hervor. Die schlanke Optik verdankt der Aramis II dem schmal geschnittenen Sattelblatt und dem Verzicht auf überflüssiges Material.

Einen großen Anteil an dem einzigartigen Sitzkomfort des Aramis II haben die hier gearbeiteten, neuartigen Knieschlüsse. Diese legen sich besonders elegant um die hohen wie kurzen Pauschen und ermöglichen so, dass die Kniee frei liegen. Da der Sattel sich bereits beim ersten Aufsitzen perfekt an Pferd und Reiter schmiegt, muss er nicht lange eingeritten werden und ist sofort für anspruchsvolle Dressurübungen einsatzbereit. Optional verfügt er über einen nahtlosen Sitz, wodurch das Leder des Sattelsitzes frei von jeglichen Unterbrechungen ist und ein besonders bequemes Reitvergnügen verspricht. Der Aramis II ist sowohl für das große Viereck als auch für ambitionierte Dressur-Hobbyreiter prädestiniert.

Sattel anfragen Zurück zu Stübben
Zum nächsten Sattel